Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Sandra S.
14.08.2018 20:13:55
Hallo liebes Team, ?

Eine tolle Sache, die ihr macht! Großes Lob!
Leider immer noch nicht genug, wenn ich mir das Elend vor Ort anschaue.
Es zerreißt mir das Herz!

Ich würde euch gern etwas zukommen lassen an Hilfsmittel, die benötigt werden. Also lasst mich wissen womit ich Euch, bzw. den Tieren unter den Armen greifen kann?

Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Eure Sandra
Kommentar:
Liebe Sandra,
das ist total lieb von dir. Danke schön!
Zurzeit konnten wir viele Hilfsgüter einbuchen. Alleine im September gehen sehr viele Transportboxen in die Türkei. Da wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen sind, würden wir uns natürlich über eine Spende sehr freuen.
Liebe Grüße
Eva Lehmann
17.07.2018 22:55:07
Meine Lieben,
als ich jetzt endlich mein neues Laptop einschalten konnte, galt mein erster Besuch euch! Wie überrascht war ich als ich meinen Liebling Jara auf der Regenbogenbrücke sehen konnte.
Seit 2 Jahren ist sie nun tod, aber sie fehlt noch immer!
Danke für diese Überraschung!
Kommentar:
Liebe Eva, das haben wir sehr gerne gemacht. So ist sie auch ein Teil von unserer Melek-Familie!
Eva Dr. Lehmann
07.01.2018 20:46:54
Hallo Andrea,
das Geld habe ich per Paypal vorhin geschickt. Ich bin sicher, Du kannst es gebrauchen!
Alles Liebe Eva
Claudia Emonds
29.12.2017 09:26:46
Schöne homepage! Ihr macht gute arbeit und wir sind noch immer super glücklich mit Loes und ihre drei Kindern Bir, Iki und Uc.
Naciye & Rabia Dr. Akca
11.11.2017 12:08:54
Ganz liebe Grüße aus Duisburg & 1000 Dank für Ihre Unterstützung vor Ort!
Anzeigen: 5  10   20