Tierhilfe Melek e.V.

Wir helfen Straßentieren in der Türkei

Aktuelle Nachrichten von unseren ehemaligen Schützlingen

Wir freuen uns immer über Nachrichten, die wir von unseren ehemaligen Schützlingen erhalten. Diese möchten wir ihnen, liebe Leser, nicht vorenthalten. Es handelt sich um sehr liebevoll geschriebene Texte, so dass uns immer ein Lächeln auf dem Gesicht gezaubert wird.

Es ist auch jeder herzlich eingeladen, ebenso ein Bild oder Video und Text von einem oder einer unserer Ehemaligen  an unsere E-Mail Anschrift zu senden. Gerne werden wir das auf dieser Seite veröffentlichen und wünschen allen viel Spaß beim Lesen!

Tezzy

Frauchen Martina: "Die Beiden sind ein ganz gutes Team geworden! Tezzy ist auf ihre charmante Weise respektlos und verspielt, und Ilvie die eher ruhige, vorsichtige "große" Schwester!"

Levi

"Hallo ich bin es, Levi bin jetzt fast ein Jahr bei meiner Familie und wir waren in den Ferien zusammen in Belgien am Meer. Freue mich schon wenn wir im Herbst nach Kroatien fahren. Ich liebe das Meer den Strand und das meine ganze Familie dann den ganzen Tag mit mir verbringt. Liebe Grüße Levi😉"





Jascha

"Wir glauben, dass Jascha heute ein glücklicher Hund ist. Er braucht seine Zeit, weil er sicher einige Jahre auf der Straße lebte, wir haben gemerkt, dass das Leben im Haus ihn zunächst unsicher machte. Inzwischen wird er von Tag zu Tag selbstbewußter. Er ist ein ganz toller Hund in allen nur denkbaren Situationen. Nur in Feld und Wald, wenn er ein Stück Wild wittert, haben wir keine Chance ihn zurück zu rufen. Leider rennt er unermüdlich hinter Rehen her, die er natürlich niemals einholen würde, aber sein Verschwinden lässt uns dann ziemlich verzweifeln und treibt uns zu sportlichen Höchstleistungen. also ist jetzt Anleinen angesagt in wildreichen Gegenden, leider!"

"Das macht er jeden Tag-soooooo süß!"





Fiete

"Zum einmonatägigen .... Er kann schon so viel! Sogar aus dem Stand auf den Esstisch spingen🤦🏻‍♀😂 nur mit dem Hören hapert es noch meistens - wenn er besseres zu tun gedenkt 😂"



Emmy


"Lieben Gruß von Emmy = Happy.
Emmy geht es sehr gut und alle sind glücklich."











"Lieben Gruß von Emmy. Klappt von Tag zu Tag alles besser. Mach Sitz und Platz. Bin zu Hause mal richtig albern. Nur draußen muss ich meinen Jagdtrieb etwas dämpfen. Aber das schaff ich auch.LG auch von Frauchen und Herrchen.🐕 👍🏻"







" Lia im Schnee..."




"Von Erik (ein Melek Kind) und Perry. Freuen sich bestimmt einige von den Beiden zu hören."